Familienfoto-Am See9 Small

Die Gastgeber

Wir sind Bernd und Michaela mit unseren Kindern Bruno, Mischa und Ada. Wir wohnen in Berlin und haben dort schon vor etlichen Jahren ein heruntergekommenes Mietshaus im Prenzlauer Berg gekauft und saniert. Seitdem gehören Bauen und Gestalten zu unseren Leidenschaften. Seit 2015 haben wir jede freie Minute am See verbracht und haben mitgeholfen, umzugraben, anzupflanzen, einzurichten, aufzubauen und was es sonst noch alles zu tun gab. Unsere Gärtner sind gute Freunde geworden und auch mit den lokalen Handwerkern haben wir das ein oder andere Glas getrunken.

Was wir an unserem Seehaus lieben:

icons-01

Ich liebe es, abends mit einem Glas Wein in der Hollywoodschaukel am Ufer zu sitzen und diese immer wieder wunderschönen Sonnenuntergänge zu beobachten.

Michaela

icons-01

Einfach in den See springen, loschwimmen und nach dem Baden sich auf den Steg legen, die Arme ausbreiten und sich von der Sonne trocken lecken lassen.

Bernd

icons-01

Am liebsten schnappe ich mir das Kanu und fahre alleine über den See und kaufe mir drüben beim Fischer Olli ein Bismarkheringbrötchen

Bruno

icons-01

Ich mache es mir am liebsten drinnen, im Sessel, direkt vor der Fensterscheibe gemütlich. Da kann ich so schön auf den See rausschauen und träumen!

Mischa

icons-01

Ich mag den riesengroßen, grünen Garten und die große Schaukel! Da kann man rennen, toben und Fußballspielen, bis einem die Puste ausgeht.

Ada